Kanujugend im Kletterpütt (Zeche Helene) 2016

b_200_150_16777215_00_images_stories_jugend_2016_kletterpuett_img-20160416-wa0005_ausschnitt14 Personen (Ralf, Herbert, kleinHeike, großHeike, Nicole, Miro, Tina, Basti, Yvonne, Janine, Eric, Jakob, Robin, Gina) haben am Samstag, den 16. April 2016, den Kletterpütt an der Zeche Helene besucht.

Nach einer kurzen Einführung für die Sicherungspersonen konnten alle erst in der Boulderhalle, anschließend in der Anfängerecke über den b_200_150_16777215_00_images_stories_jugend_2016_kletterpuett_img_1376_50Fortgeschrittenenbereich bis 6+ klettern.

Es wurde auf Schnelligkeit – ohne Hände und ohne Füße zum Teil – geklettert. Alle hatten viel Spaß und nach zwei Stunden und ein paar Blasen später an den Fingern war das Vergnügen bis in 14 Meter Höhe auch schon wieder vorbei.

Zum Abschluß gab es noch Geburtstagskuchen von Gina, herzlichen Glückwunsch nachträglich.