Kehrwassertraining für Jugendliche im Mai 2016

Liebe Vereinsjugend,

b_200_150_16777215_00_images_stories_jugend_hattinger_wehr_2010an den schulfreien Feiertagen im Mai (Donnerstags, 5.und 26.) möchte ich Euch zum Kehrwassertraining einladen. Wir starten dann in Hattingen oberhalb des Wehres und haben gleich eine rasante Rutschpartie vor uns. Bis zu Isenburg, nur wenige Kilometer später, warten dann zahlreiche kleinere und auch etwas größere Kehrwasser auf uns. Ihr werdet eine Menge Bootsgefühl lernen können!

Am Isenburgschwall werden wir dann intensiv weiter üben, dort wird auch Rast gemacht, es gibt was zu futtern und von dort aus fahren wir dann auch wieder Richtung Heimat.

Wer mitmachen möchte sagt Heike (irgendeiner Heike) beim Training Bescheid oder schickt der Jugendwartin eine E-Mail. Natürlich ginge auch Postkarte …

Die genauen Zeiten verabreden wir dann gemeinsam, wenn ich weiß, wer grundsätzlich mitfahren kann.

Beste Grüße

Heike Kaupenjohann
Jugendwartin