Mitarbeit in Arbeitsgruppen

Wie bereits auf der Mitgliederversammlung bekannt gemacht wurde, werden dringend Helfer für bestimmte umfangreichere Arbeiten (Sanitärräume, Außentreppe, Wegbereitung zum Bootssteg, Überdachung Canadier, Slalomanlage u.a.) gebraucht. Diese Arbeiten können nicht (allein) im Zuge der laufenden Tätigkeiten bei den Putz- und Arbeitstagen erledigt werden. Unter der Leitung eines oder zweier kundiger Mitglieder können auch fachfremde tatkräftige Helfer bei den anfallenden grundlegenden Sanierungen mitmachen. 

Die Termine zur Gruppenarbeit werden untereinander abgestimmt. 

Seit einigen Tagen hängt im Bootshaus eine Liste mit den verschiedenen Arbeitsgruppen aus.

Bitte tragt euch zahlreich in die Liste ein, damit wir wieder bald ein noch attraktiveres Bootshaus und Gelände haben! 

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar