Berichte 2024

So 21.01.2024  

Sonntagspaddeln

Trotz Winterkälte haben es sich neun unerschrockene Paddelerinnen und Paddler nicht nehmen lassen, den Baldeneysee bei 2 °C Wassertemperatur zu befahren.

Natürlich Alle mit bester Winterausrüstung. Und zwei haben am Ende sogar die Grönlandrolle gewagt: bei einem hat es super geklappt, beim anderen leider nur zur Hälfte ;-). Mit einem guten Trockenanzug ist der "nasse Ausstieg" selbst bei so niedrigen Temperaturen kein wirkliches Problem: nur sollte der Aufenthalt im Wasser nicht zu lange dauern...

 

So 17.03.2024  I  15:00 Uhr  I  Bootshaus

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Die Mitgliederversammlung, das "Parlament" unseres Vereins, hat getagt.

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl des Vorstandes. Fünf Mitglieder des vorigen Vorstandes wurden wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Yvonne Enigk als Schriftwartin und Christina Jux als Wanderwartin. An Alle einen herzlichen Glückwunsch!

Zum Anderen wurden die Ordnungen überarbeitet und die Neufassungen wurden alle mit großer Mehrheit angenommen. Die neuen Ordnungen werden für Mitglieder zeitnah im Mitgliederbereich veröffentlicht. Für Gäste werden einige unter der Rubrik "Service" zugänglich gemacht werden.

Außerdem wurden drei Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt nämlich Heike, Ralf und Miro Kaupenjohann: ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

Stand: 18.03.2024